Samstag, 18. März 2006
3000 gegen Nazis auf der Straße
Das hat ja echt alle Erwartungen übertroffen. Die Polizei rechnete mit 500 Teilnehmern und das sechsfache war da. Das war ein sehr eindeutiges Signal in Richtung Nazis. Danke an alle, die da waren, mitgewirkt haben oder irgendwie dazu beigetragen haben, dass heute die größte antifaschistische Demonstration im Friedrichshain seit langem stattgefunden hat. Oder um einen Redner auf der Demo zu zitieren: "Die hedonistische Antifa hat gerade erst begonnen!"

Bilder:
flickr: shizow
flickr: piquadrat
flickr: jackhart
flickr: dpms
flickr: exilkreuzberger
matthiaskandel.de
leonyl.de

Videos:
Unter der Brücke
Micadays Videobericht

Audio-Bericht:
Bordbuch-Podcast

Last update: 2009.03.15, 20:37

Kontakt:
Links:
Propaganda
Archiv
Unterstützer:


status
You're not logged in ... login
menu
... home


xml version of this page